Nicht nur Athleten sind von uns international unterwegs. Auch neben dem Platz ist der LCK in verschiedenen Rollen an internationalen Grossanlässen vertreten:

Daniel Ritter ist seit einem Jahr Delegationsleiter für die internationalen Meisterschaften im Nachwuchs und führte die Delegation in Polen sowie auch in Italien an. 

Nicole Ritter durfte in Italien das Medical Team als Masseurin unterstützen und bereits früh in ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin wertvolle Erfahrungen sammeln. 

Stefan Kneubühler ist bereits das 3. Mal mit dem Schweizer Team unterwegs. Er in der Rolle des Physio, nachdem er bereits vor einigen Jahren die Ausbildung absolviert hat, und letztes Jahr zum Sportphysio ausgebildet wurde. 

Wir sind stolz, dass wir der Schweizer Leichtathletik nicht nur Athleten bieten können, sondern auch für Support neben dem Platz sorgen!

Stefan Nicole und Daniel

Raiffeisen
Swiss Athletics
Sportamt